Trainer


Trainer

Mihai Ceicu

MihaiCeicu

Mihai Ceicu hat die Musikhochschule in Bukarest mit Solistendiplom beendet. Danach arbeitete er erst als Lehrer für Violine und später lange Zeit als erster Geiger im Philharmonischen Orchester Würzburg. Er hat sich intensiv mit Yoga, Mentalem und Autogenem Training, Zen Meditation und Taijiquan beschäftigt.
1995 lernte er das NLP kennen und begann 1997 die NLP Ausbildung. Im Jahr 2000 startete er sein Coaching Angebot für MusikerInnen (www.musicoach.de), das erste professionelle NLP-basierte Beratungsangebot für MusikerInnen in Deutschland. Seit 2007 ist er NLP Lehrtrainer DVNLP, Master Trainer ARONLP und Fellow Member Trainer IANLP.
Er ist Gründer der Firma NLP-Generativ, die sich zum Ziel gesetzt hat, interkulturelle NLP-Ausbildungen zu organisieren.
Mihai spricht fließend Deutsch, Englisch und Rumänisch.